Æenigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW Gilde Æenigma auf dem Server Der Mithrilorden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizieller Trailer zu Patch 4.2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 EmptyDo Jun 16, 2011 5:08 am

Nach oben Nach unten
Lunape

Lunape


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 EmptyDo Jun 16, 2011 9:16 am

Na, frieren wird man da wohl nicht! Bin gespannt drauf, endlich wieder neue Qs zu haben. Auf Haustierdrops hoffen ist auch Dauer doch recht entnervend Wink


Zuletzt von Lunape am Do Jun 16, 2011 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://erbenderurahnen.forumieren.com/
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 EmptyDo Jun 16, 2011 9:00 pm

"entfervend" ? Kreative Wortschöpfungsphase? Wink

Der Trailer is ganz nett, aber nach 6 Jahren WoW bringt mich sowas einfach nicht mehr um den Schlaf... das mit Thrall und Aggra ist natürlich nice. Interessant, dass sie ihn Go'el nennt... wie ich inzwischen weiß ist das wohl Thralls eigentlicher Name, der Name den er als Ork bekam.

Und was bringt der Patch? Eine neue Raid-Ini, von der ich und unsere Raidgruppe sowieso erstmal nix haben...
eine neue Daily Questzone in den Feuerlanden: das ist für ne kurze Zeit sicher ne nette Abwechslung, weil zwei neue Fraktionen und viele Items, Pets, Mounts die man sich da bei Händlern dann kaufen kann. Aber jeden Tag daily questen in einer Zone, die optisch so dermassen öde und altbacken daherkommt wie Feuerlande? Wow, das wird glaub seeeeehr viel Spass machen Suspect

WoW ist so dermassen ausgelutscht, dass ich grad wieder total Probleme hab, mich dafür zu motivieren.. und das obwohl ein neuer Content-Patch ansteht.
Nach oben Nach unten
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 EmptyDo Jun 16, 2011 9:25 pm

Deutsche Version des Trailers

http://www.gamona.de/gamonatv/world-of-warcraft-cataclysm,exklusiver-trailer-patch-4.2-sturm-auf-die-feuerlande:video,1948404.html

Was die Sprachausgabe angeht, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum englischen Original, finde ich. Frag mich jedes Mal wieso ich eigentlich nicht schon vor Jahren auf den englischen Client umgestiegen bin.
Nach oben Nach unten
Lunape

Lunape


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 EmptyDo Jun 16, 2011 10:38 pm

Madrigal schrieb:
"entfervend" ? Kreative Wortschöpfungsphase? Wink

Ach, hör bloß auf. Hatte einen scheiß Tag hinter mir, da darf ich mich vertippen.
Nach oben Nach unten
http://erbenderurahnen.forumieren.com/
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:21 pm

*Ganz-dicker-Scheiß-Tag-Verschwindibus-Knuddel* für Lunape
Nach oben Nach unten
Lunape

Lunape


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 EmptyFr Jun 17, 2011 12:51 am

Madrigal schrieb:
*Ganz-dicker-Scheiß-Tag-Verschwindibus-Knuddel* für Lunape

Gibt's die auch als Abo? *sehnsüchtig schau*

btt: Also, ich für meinen Teil mag Tagesq. Ich hab nur net genug Slots um alle zu machen, die ich gern machen würd. Mal schaun, was ich sein lasse um in den Feuerlanden die Tagesq machen zu können: Tol'Barad oder Argentumtunier Question
Nach oben Nach unten
http://erbenderurahnen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Trailer zu Patch 4.2   Offizieller Trailer zu Patch 4.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Trailer zu Patch 4.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Æenigma :: Allgemein-
Gehe zu: