Æenigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW Gilde Æenigma auf dem Server Der Mithrilorden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema Account hacken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christianneils




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Thema Account hacken Empty
BeitragThema: Thema Account hacken   Thema Account hacken EmptySo Nov 27, 2011 9:54 pm

Huhu ich bins da Luder.Leider ist heute nacht mein account gehackt worden,hätte nie gedacht das sowas mal bei mir passieren würde da ich nochnie Gold gekauft habe etc.Also kann ich euch nur empfehlen ändert häufig euer passwort.Habe jetzt viele scherereien meine chars sind nakt bin pleite und sie haben meine priesterin transferiert Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wáagh




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.11

Thema Account hacken Empty
BeitragThema: Re: Thema Account hacken   Thema Account hacken EmptyMo Nov 28, 2011 12:19 am

Das ist ja scheiße o___O
Hoffe kriegst alles wieder!!!!!
Nach oben Nach unten
Chip




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 46

Thema Account hacken Empty
BeitragThema: Re: Thema Account hacken   Thema Account hacken EmptyMo Nov 28, 2011 9:11 am

Ist mir bzw mir und meinem Mann passiert, am gleichen Tag. Das ist total ärgerlich. Seit dem haben wir einen Authentifikator.
Haben die Hakker deinen Char transferiert? ODer hast du das in Auftrag gegeben?
Nach oben Nach unten
Lunape

Lunape


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Thema Account hacken Empty
BeitragThema: Re: Thema Account hacken   Thema Account hacken EmptyDi Nov 29, 2011 5:14 am

Na super! Ich kann dir nur raten, dass ganz schnell bei Blizz zu melden! Bei sowas reagieren die echt fix, hab's schon öfters bei Gildies erlebt. Müsstest dann auch alles wieder bekommen. Ich drück dir die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://erbenderurahnen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Thema Account hacken Empty
BeitragThema: Re: Thema Account hacken   Thema Account hacken Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema Account hacken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Æenigma :: Allgemein-
Gehe zu: