Æenigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW Gilde Æenigma auf dem Server Der Mithrilorden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!

Nach unten 
+7
Chip
Lunape
Madrigal
Sturmhorn
Goliath
Bragash
Vay
11 verfasser
AutorNachricht
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySa Okt 15, 2011 3:50 am

Hallo liebe Mitglieder der Æenigma, hallo liebe Freunde,

ich habe euch eine Mitteilung zu machen, die mir sehr schwer fällt und über die ich in letzter Zeit lange nachgedacht habe.
Ich werde meinen WoW Account auf unbestimmte Zeit auf Eis legen und aus dem Spiel aussteigen. Die Gründe hierfür sind einfach und doch schwierig zugleich,
Mein RL ist sehr ausfüllend, teilweise stressig und es wird mir in letzter zeit alles etwas zuviel. Sei es mit den Raids, als auch mit dem Spiel an sich. Es ist kein Ausgleich mehr für mich.

Ich vermisse meinen früheren Spaß am Spiel. Die Luft ist raus wie man so platt sagt. Ja, ich kann sagen, dass WoW für mich nach 4 Jahren eine ganze Menge an Reiz verloren hat, den ich lange Zeit
durch euch, meine allerliebste Gilde und den Spaß den wir zusammen hatten, ausgegliechen habe. Aber auch das reicht nun nicht mehr. Es fällt mir unglaublich schwer, ich will nicht gehen aber ich weiss das
es nichts bringt, ein Spiel zu spielen und eine Gilde zu führen, wenn man nur mit halben herzen dabei ist. Das habt ihr einfach nicht verdient.

Vielen von euch mag aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit wenig da war. Ich habe mich zurück gezogen um heraus zu finden in wieweit WoW mir fehlt. Aber auch der Urlaub und die abwesenheit haben mir gezeigt, dass
ich einfach nicht mehr so bin wie früher. Es ist anders, meine Interessen sind im Moment einfach andere.

Ich will nicht verneinen, dass ich eines Tages wieder zurück komme. Sei es durch ein neues Add On oder aber das mich die alte Leidenschaft wieder packt, aber da ich nicht weiss wann und ob das sein wird, finde ich es nur fair euch, meine Lieben Freunde in Hände zu geben denen ich Hundertprozent vertraue.

Ab heute wird mein treuer Untoter und liebgewonnener Freund Aughas euer Schicksal in die Hand nehmen und lenken.
Ich bitte euch ihm den gleichen Respekt und die gleiche Freundlichkeit entgegenzubringen, die ich immer erfahren durfte.

Ich bin unendlich traurig und doch weiss ich, dass es richtig so ist.

Macht es gut meine werten Freunde und ich würde mich freuen den ein oder anderen vielleicht im Ts oder auf Facebook anzutreffen um euch nicht völlig aus den Augen zu verlieren!

PS: Ich werde im forum weiterhin aktiv sein.


In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit
Vay

PSS: Luni, es tut mir leid, das war alles nicht so geplant. Hatte nicht vor euch hängen zu lassen. Hatte wirklich gehofft, ich kriege mich wieder ein. =,( es tut mir leid
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Bragash
Admin
Bragash


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 38
Ort : Eystrup City

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySa Okt 15, 2011 7:36 am

*räusper* so im Vorfeld schonmal entschuldigung und nich zu persönlich nehmen falls ich die ein oder ander negative/kritische äusserung gleich kundtun werde...für psychische schäden übernehme ich keine haftung....für rechtschreibfehler auch nich!

Nunja wir kennen uns nun schon einige Jahre und es ist sehr sehr schade dich gehen zulassen...ernsthaft, doch soll man einen reisenden nich aufhalten und es bringt eh nix jemanden zu überreden oder das man sich zwingt zu etwas. Trotzdem schade nach der langen Zeit wieder jemanden gehen zu sehen. Was ich auch sehr schade finde das du nicht einmal zu Lisa oder mir ein wort gesagt hast als freunde bzw Gildenrat hätten wir erwartet das du zumindest eine andeutung gemacht hättest. Wenn Lisa nich zufällig in den gildenlog geschaut hätte wüssten wir das jetzt wahrscheinlich immernochnicht, was etwas enttäuschend ist nach alldem was wir so zusammen so durchgemacht haben. Mir ist auch klar das du wahrscheinlich momentan zuviel im Kopf hast und da einfach nicht dran gedacht hast, aber auch Aughas hätte was sagen können der denke ich ja ein bissl bescheid wusste. Aughas gratuliere ich ausserdem zum neuen Posten und hoffe du machst das anständig Wink

Ich spreche dann einfach mal im Namen aller und wüschen dir Sarah, alles gute im wirklichen Leben und hoffentlich auf bald....we miss you!

Nach oben Nach unten
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySa Okt 15, 2011 8:22 am

Nunja. Aughas konnte nichts sagen, da es ihn heute genauso überrascht hat wie euch. Ich habe im Vorfeld zu niemandem was gesagt Bragash. ich habe das mit mir alleine ausgemacht und mich heute dazu entschieden das durch zu ziehen. Und entschuldige dass ich da dann nicht mehr drauf gewartet habe, dass jeder einzelnd von euch da ist um mich zu verabschieden, ich glaube das hätte den Rahmen gesprengt. Ich habe hier einen beitrag verfasst, um mich bei ALLEN zu verabschieden. Das beinhaltet euch, die ich Jahre kenne und die mich auch nicht los werden (dank facebook werden wir uns schon noch sehen)und jene, die ich noch nicht so lange kenn und trotzdem lieb gewonnen habe. Also nehmt es mir bitte nicht krumm, es war nicht Böse gemeint.

Ich hoffe, wie bereits oben geschrieben, dass es mich bald wieder packt und ich wieder bei euch bin. Bis dahin macht es gut und passt bitte auf euch auf. Und wie gesagt, es war nicht Böse gemeint.
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Goliath




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.06.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 12:17 am

Ohjemine du machst sachen*g

Ich kann dich da aber voll und ganz verstehen*g
es gibt bei mir auch nur noch wenige sachen die mich an wow halten*g

ich find es schade das du jetzt aufhörst weil wir uns noch net lange kennen aber die Zeit war schön und hat sehr viel spass gemacht*g ich erinnere mich gerade an den SSC Raid den wir zu zweit bestreiten wollten*g
und erst recht an die ganzen Raids und bosse die wir zusammen umgehauen haben:D

ich hasse abschiede weil ich nie weiß was man bei sowas sagt/schreibt aber eines kann ich schreiben:

Ich wünsch dir alles gute und viel erfolg jetzt sowie auch in Zukunft*g und hoffe das wir uns doch irgendwann im Spiel oder durch zufall irgendwo wieder sehen*g

Mfg Nils aka Cev

P.s: Du brauchst dich auch net Rechtfertigen dafür oder sagen das es nicht böse gemeint ist. ich denke das wissen alle! Manchmal muss man einfach eintscheidungen für sich selbst treffen und diese dann durchziehen! Gerade bei solchen sachen bei denen man einigen Leuten (die man gern hat) vor den Kopf stößt, weil sie einem vllt noch umstimmen obwohl man doch selbst was anderes will*g(<<<komisch ausgedrückt, aber mir fällt nix anderes ein:D)

Nach oben Nach unten
Sturmhorn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 1:20 am

Machs gut Vay

Vay ich hoffe das du den Spaß an Wow nicht für immer verloren hast. Mir geht es ab und zu genauso, doch nach einer Pause sieht es dann wieder ganz anders aus^^
Ich bin noch nicht so lange bei euch, aber ich mag euch alle sehr gern. Da ist es natürlich traurig wenn jemand geht. Doch aufhalten kann und sollte man nimanden. Das leben ist schon ernst genug, und in der Freizeit sollte der Spaß an erster Stelle stehen. Ich denke jeder von uns denkt so, also Vay Kopf hoch, und alles gute. Wir werden dich vermissen.
Lg Stumi


Nach oben Nach unten
Bragash
Admin
Bragash


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 38
Ort : Eystrup City

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 1:22 am

Ok wenn Aughas genauso wenig wusste wie der rest hab ich nix gesagt, war auch nur eine vermutung keine feststellung. Es will auch denke ich keiner eine rechtfertigung, persönlichen abschied oder whatever aber ich zumindest kam mir gestern bissl doof vor als wir zufällig über den gildenlog gestolpert sind (soll kein vorwuf sein) aber ist halt so. Ich wünsch dir aber auch alles gute und das du uns nicht vergisst.
Nach oben Nach unten
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 4:11 am

So, erstmal ein kleines "Entschuldigung", dass ich mich jetzt erst melde. Wie bereits klar wurde, kam das Ganze auch für mich aus heiterem Himmel gestern. Und ich konnte auch nicht bleiben, um die anderen zu informieren, da ich im RL am Abend verplant war. Blödes Timing :-(

Ich bin unendlich traurig, dass Vay auf unbestimmte Zeit erstmal ruhen wird. Ich freue mich über das Vertrauen, dass Vay in mich setzt und werde versuchen dem gerecht zu werden. Aber ich fühl mich unwohl, wenn mir dazu (dem neuen Posten) gratuliert wird. Wer mich kennt weiß, dass ich mich darum nicht gerissen habe. Ich bin keiner der nach sowas wie "Gildenmeister" strebt und dann spürt wie die Macht einen durchströmt. Anderseits hab ich freiwillig zugesagt. Ich hätte mich nicht zwingen lassen, wenn ich nicht bereit dazu gewesen wäre. Ich habe zugesagt, weil Vay mir vertraut und mir die vielen lieben Menschen in der Gilde sehr sehr lieb und wichtig sind. Ich sehe mich weniger als neuer Gildenmeister, mehr als stellvertretender Geschäftsführer, während Vay im Exil ist, quasi den Jakobsweg beschreitet *g* - wie lange das auch sein mag.

Es wird nicht mehr dasselbe sein. Für mich auf jeden Fall nicht. Vay ist mir eine wirklich gute Freundin geworden, eine Person der ich blind mein Leben anvertrauen würde - und die ich schrecklich vermissen werde. Andererseits gibt es mit Blick auf die Gilde keinen Grund Trübsal zu blasen. Wir haben uns in den letzten Monaten toll entwickelt. Viele wirklich tolle Menschen haben den Weg zu uns gefunden. Menschen, mit denen man schon nach kurzer Zeit so gut auskommt, als wären sie schon seit 1 Jahr bei uns... Sturmi, Ludi, Snipfi, Somsaa, Ceviel... um wirklich nur ein paar wenige zu nennen. Und mit Bragash ist ja sogar ein alter Bekannter wieder dabei.

Wir werden auch weiterhin viel Spaß zusammen haben, da bin ich mir sicher :-)
Nach oben Nach unten
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 5:57 am

Zuerst einmal möchte ich euch allen für die Lieben Worte Danken!! Ihr habt viele wahre Worte und viele worte die mich sehr berührt haben geschrieben.

Besonders danken möchte ich unter anderem Aughas für sein grenzenloses Vertrauen in mich.

Ihr werdet mir alle sehr fehlen. Und damit meine ich nicht nur Bragash, meine Lisa, die ich nun schon Jahre kenne, sondern auch Menschen die mich noch nicht solange begleiten und mir trotzdem ans Herz gewachsen sind: Aughas, Sturmhorn, Ludiera, Cevielle,Somsaa, Saruke und viele viele mehr. Ihr seit hammerliebe Menschen und es tat gut euch solange um mich zu haben.

Ich hoffe sehr, dass wenn ich wieder komme, ich euch wieder antreffe!

Und dann nochmal ein paar Worte an Bragash und auch an Lisa, die sich hier noch gar nicht geäußert hat und ich denke ich weiss auch warum.
Es tut mir sehr sehr Leid. Ich wollte euch in keinster Art und Weise übergehen und es tut mir Leid wenn es so rüber kam. Ganz ehrlich, ich glaube ich hatte Angst davor es euch direkt sagen zu müssen. Ich kenne euch nun soviele Jahre und eine solche Sache mitteilen zu müssen, ist nicht leicht. Ich war denke ich irgendwo auch einfach zu feige. Letzten endes hätte ich allerdings auch nicht viel mehr machen können als euch vielleicht einen Brief oder ähnliches zu schreiben, da es wie gesagt eine lange entscheidung war, die ich gestern dann durchgezogen habe.

Ich wünsche euch alles gute, ich werde euch alle nicht vergessen!!
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Lunape

Lunape


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 10:50 am

Hallo liebste Vay ... nein, lieber liebste Namensvetterin!

Auch deine Raidgruppe hast du überrascht, aber das ist dein gutes Recht. Wir haben die Nachricht heute von Aughas erfahren und waren uns einig, dass wir dich zwar vermissen werden, aber dass du - wie jeder von uns - mehr verdient als nur einen Raid. Und dieses "mehr" findet man halt nicht im Spiel.

Ich denke, jeder kennt das Gefühl, wenn einem das Spiel nichts mehr gibt. Und grade zur Zeit scheint sich dieses Loch bei vielen auszubreiten. Doch eins kann uns dadurch nicht genommen werden: Die schönen Erinnerungen, die wir teilen. Smile

Im Namen der Erben wünsche ich dir für alles, was du anstrebst, viel Erfolg und Glück, liebende Menschen um dich herum und das du ab und an mal an uns denkst und schmunzeln musst.

Ich zumindest werde dich nicht so schnell vergessen und versuchen, meinen neuen Posten als Henne im Korb gerecht zu werden.

Alles Gute, Sarah!
Nach oben Nach unten
http://erbenderurahnen.forumieren.com/
Bragash
Admin
Bragash


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 38
Ort : Eystrup City

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 1:16 pm

Gleich fang ich an zu heulen...is ja schlimm hier Sad

War halt den tag alles komisch irgendwie und man hat das (ich jedenfalls) nicht wirklich realisiert das hat nen bissl gedauert weils so überraschend kam dachte erst wollt ihr mich verarschen?...hätte damit jedenfalls nie gerechnet....klar jeder hatte schonmal unlust an wow und legt ne pause ein ist ja auch kein ding sagt ja keiner was mache auch keinem nen vorwurf was ja irgendwie anscheinend nich so rüber kam was ich bisher geschrieben habe da ich ja nun schon diverse anspielung auf meine kommentare zuhören bekommen habe.....hab da auch keinen nerv zu das alles richtig zustellen, wer mich kennt weiß vielleicht wie ichs mein wer nich darf mich disliken.

ich werd halt meinen sexiest troll alive Kayano und das alte klappergestell Sensless vermissen Wink und Sarah sowieso!

Nach oben Nach unten
Chip




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 46

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 6:39 pm

Liebe Vay,
ich wünsche dir alles gute und kann mich allen da nur anschließen. Du wirst garantiert ein großes Loch reißen, aber acuh WOW wird weitergehen. Dich wird keiner ersetzen können, und wir auch keiner versuchen wollen, da das nicht geht.
Ich kann die Enttäuschung der "Alteingessenen" verstehen und kann verstehen das sie sogar etwas sauer auf dich sind, weil du nichts erwähnt hast.
Ich finde es besonders schade das du gehst, da es nun schon wieder eine Gilde ist die evtl auseinanderbricht, weil die Gildenleitung geht. Ich habe davor Angst, da ich nicht wieder eine super Gilde verlieren möchte. Auch wenn alle sagen das das nicht passieren wird, alle die dich gerne haben werden nun ins grübeln kommen und dir evtl sogar nachziehen. Ich hoffe es nicht, denn ich spiele furchtbar gerne mit euch.

Ein Wort an alle!!!!
Bitte lasst euch davon nicht so runterziehen. Ich, und garantiert viele andere auch würden sich freuen wenn das WOW Leben weitergeht ohne großes Trübsal.

Dir Vay wünsche ich alles Gute und hoffentlich fidest auch du mal wieder Spaß an WOW. Bis dahin alles, alles Gute!!!
Nach oben Nach unten
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptySo Okt 16, 2011 11:58 pm

Wow,

ich muss gestehen das ich ganz ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet habe das ich mit meinem gehen soviel "kaputt" mache. Ich hatte gehofft das ihr mich evtl. vermissen werdet, ja es schade findet. Aber eure Kommentare hier übersteigen alles. ganz ehrlich! Es macht mich sehr traurig das ich euch so ins grübeln bringe und teilweise traurig mache. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte niemandem weh tun mit meinem gehen.

Ihr seit mir alle sehr sehr ans Herz gewachsen, auch du Elke. Und ich wünsche mir, dass ihr das packt. Bleibt der Æenigma treu, bleibt eine Gilde und schon bald wird euch nicht mehr auffallen, dass da mal ein Klappergestell mehr war. =(

Bragash, du wirst mir auch sehr fehlen und ja verdammt, ich hoffe so sehr das es mich bald wieder packt, dass es schon fast weh tut.

Ich hoffe so sehr das es kein Abschied für immer ist und dennoch habe ich selber nur gering Einfluss darauf. =/

Wenn ich könnte, würde ich euch alle einfach nehmen und in mein RL packen! Ihr seit so liebe und nette Menschen und ich bin Stolz auf das was wir geschafft haben und auf das was ihr noch schaffen werdet!

Und es macht mich irgendwo auch Stolz das ich vermisst werde...das zeigt mir das ich als Gildenmeisterin und vor allem als Mensch nicht ganz versagt habe!!

Ich vermisse euch jetzt schon und das meine ich Ernst!
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Goliath




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.06.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMo Okt 17, 2011 2:54 am

Nach oben Nach unten
Somsaa




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 38

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMo Okt 17, 2011 4:49 am

*reinschleich und zu Beginn unbedingt loswerden muss, dass das timingtechnisch saublöde, mitten in Vay's Abschiedsworte geworfene GLÜCKWUUUNSCH AUGHAS nach Sichtung des Gildenkalenders kam und ein Geburtstagsgruß sein sollte und nicht zum neuen Posten, bis ich gecheckt hab worums geht und warum alle traurig sind, war Vay ja schon fast weg oO* Embarassed


Und dir, liebe Vay, wünsch ich natürlich auch eine glitzernde (in metalheadbangfarben versteht sich^^) Zeit in der realen Welt da draußen Smile
Nach oben Nach unten
Mondfêuer




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.05.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMo Okt 17, 2011 7:09 am

Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Man Sarah du olle Nuss (lieb gemeint), also ich muss schon sagen ich hab etz erstmal n bisschen Zeit gebraucht, aber das soll nich heißen, dass ich auf dich sauer bin. Ich kann dich sogar gut verstehen (hab mich auch schon oft gefragt wieso ich das eig noch spiele, aber bin dann doch immer geblieben). Ich weiß eigentlich garnich was ich dazu großartig sagen soll, da ich denke, dass du weißt wie unheimlich lieb ich dich hab und bei der Frage ob ich dich vermisse fang ich fast zu heulen an - klar vermisse ich dich!!! ich vermisse sowohl deine ganze Art, sei es mal etwas frecher oder einfach nur total lieb (ich mag beides an dir ;D) oder auch mal einfach mit dir über Probleme jeglicher Art zu reden - klar gibt ja noch facebook, aber da erwisch ich dich leider nich so oft. Aber nich nur das vermiss ich, sondern um es einfach mal einfacher auszudrücken ich vermisse dich (:
Du bist eine meiner besten, tollsten, witzigsten und ka was noch alles Freundin geworden und es freut mich echt, dass ich schon so viel Zeit mit dir in WoW verbringen durfte und auch wenn ich traurig bin schau ich trotzdem schon n bisschen in die Zukunft und denke mir: Auf die Zeit, wenn du wieder da bist, freu ich mich, egal wie lange es dauern mag und wenn du nichtmehr spielst dann denk ich mir einfach die Nuss muss ich einfach mal besuchen und das is ein Versprechen zwar noch nich in näherer Zeit aber bestimmt nach dem Abi irgendwann mal.

Weiterhin wünsche ich dir einfach ganz viel Spaß und ich werde an dich denken, da ich so einen tollen Mensch einfach nich vergessen will und kann - ja ich weiß es klingt alles n bisschen schleimig aber wems nich gefällt muss es ja nich lesen Razz

Also von daher: deine Entscheidung war, so denke ich jedenfalls, die richtige, da mach dir mal nich so viel Gedanken drüber Maus.

Dein Mondilein/ Lisa, die dich super mega gern hat




Nach oben Nach unten
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMo Okt 17, 2011 8:02 pm

Danke meine aller aller allerliebste Lisa!!!!

Ich fand deine Worte unheimlich schön, berührend und treffend! Mir geht es in vielerlei Hinsicht genauso. Auch ich habe dich über die Jahre hinweg unheimlich lieb gewonnen und das habe ich dir ja auch mehrfacht gesagt Wink Du bist einfach ein total toller Mensch und alleine deine Reaktion zeigt mir wieder einmal wie weit du eigentlich für dein Alter bist Wink Danke dir! Und ich würde mich sehr freuen wenn du mich mal besuchen kommst *g* Und auf Facebook. Ach, spam mich einfach zu, ich werde mich schon rühren dann *g* Und wenn was ist, ich bin immer für dich da, das weisst du hoffentlich!!! Daran wird sich auch nichts ändern, nur weil ich im Spiel nicht mehr anzutreffen bin.


ceviel, danke für das Video, du bist ein Schatz, auch dich vermisse ich jetzt schon mit deiner superlustigen und ausgegliechenen Art. Du hast so manchen Raid versüßt ^^ (kann man dich nicht auch auf Facebook antreffen?=( )

Ach verdammte Scheisse, ich bin seit 3 Tagen nicht mehr da und ihr fehlt mir jetzt schon alle! Ich kann nur hoffen dass das irgendwann besser wird oder zumindest nicht mehr schlimmer. =((


Hab euch lüp!
*knuddel*

Das Klappergestell Vay
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Christianneils




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyDi Okt 18, 2011 5:56 am

So auch ich möchte mich mal zu wort melden.Auch wenn ich dich (leider)nicht so gut kennengelernt habe werde ich dich trotzdem vermissen.Es hat immer Spass gemacht mit dir gemeinsam was zu unternehmen(Raids innis etc).Aber ich kann das voll nachvollziehen man soltte ja auch nicht aus zwang spielen.Fang einfach wieder an wenn du lust hast,freue mich schon auf den Tag.


Grüße

Die kleine freche Ludiera

PS:Lass dir aber nicht zuviel Zeit mit dem wiederkommen^^ king
Nach oben Nach unten
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyDi Okt 18, 2011 6:08 am

Und keine Sorge, du verpasst nichts... wenn Ludi mal wieder mit Raketenstiefeln durch die Lava düst und dann toter Goblin spielt, oder wenn Ludi sonst irgednein kabinett-Stückchen vollführt (soll ja gelegentlich vorkommen *gg*), dann garantier ich dir, poste ich das auf facebook, youtube und was sonst noch da ist xD
Nach oben Nach unten
Goliath




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.06.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMi Okt 19, 2011 12:26 am

Nee ich bin leider nicht auf Facebook*g
Nach oben Nach unten
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMi Okt 19, 2011 1:52 am

schäm dich =,( *wein*
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Goliath




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.06.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMi Okt 19, 2011 6:18 am

*schäm mit einer träne im auge*

mich haben schon viele wegen facebook angesprochen und mein bruder schickt mir glaube mind. einmal im monat ne einladung*g
aber bei facebook sind halt die ganzen sicherheits probleme und die ganzen sachen in richtung Datenschutz die mich immer wieder abschrecken weil ich dennoch ungern zeugs von mir preisgebe*g ich bin im Meinvz angemeldet weil ich damals dazu gezwungen wurde sowie bei dem komischen wow dingens kirchen ich habs schon wieder vergessen wie das heißt aber glaube irgendwas mit "x-***"*g mann will sogar das ich mich bei dem google ding anmelde^^ arrgs ich weiß es nicht wirklich:/
Nach oben Nach unten
Rokno




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.08.11

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! EmptyMi Nov 02, 2011 11:48 am

Hey vay,
in genau der selben situation in der du momentan bist war ich auch das halbe letzte jahr. lass dir zeit setz dich auf keinen fall unter druck und genieße dein leben! irgendwann kommt die lust aufs spiel wieder oder eben nicht...kien problem. ich werd dich nur positiv in meinen erinnerungen haben was bei den wenigsten personen der fall ist hehe Wink
wünsche dir viel spaß und erfolg im RL
genieße es!!
liebe grüße von der nervensäge Wink
Rokno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!   Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Æenigma :: Allgemein-
Gehe zu: