Æenigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW Gilde Æenigma auf dem Server Der Mithrilorden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nacktes Zähmen in 4.2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Nacktes Zähmen in 4.2 Empty
BeitragThema: Nacktes Zähmen in 4.2   Nacktes Zähmen in 4.2 EmptySo Jun 05, 2011 6:07 pm

Mit Patch 4.2 werden insgesamt 8 neue rare Mobs als zähmbare Jägerpets zur Verfügung stehen. Das besondere ist, dass jedes dieser Tiere eine spezielle Vorgehensweise beim Zähmen erfordert. So besitzt eine der Geisterbestien, die weder verlangsamt noch in eine Eisfalle gesetzt werden kann zum Zähmen, einen Schadensdebuff, der mit der Rüstung des Jägers skaliert, d.h. um den eingehenden Schaden während dem Zähmen zu überleben, muss man sich nackt ausziehen cheers

Klingt jedenfalls interessant und erinnert ein wenig an Classic Zeiten. Hier der Link mit allen Infos:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Auf-der-Pirsch-Neue-Begleiter-mit-Patch-42-827583/


Zuletzt von Madrigal am Mo Jun 06, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lunape

Lunape


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nacktes Zähmen in 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Nacktes Zähmen in 4.2   Nacktes Zähmen in 4.2 EmptyMo Jun 06, 2011 10:45 am

Ich bin mal so frei und erweiter das Ganze um noch einen Link von WoW Tiere. Enthalten sind dabei auch Karten und Videos.
Nach oben Nach unten
http://erbenderurahnen.forumieren.com/
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Nacktes Zähmen in 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Nacktes Zähmen in 4.2   Nacktes Zähmen in 4.2 EmptyMi Jun 29, 2011 9:16 am

Haha, das is mal wieder typisch.
Bin ich vorhin nach dem neuen Patch endlich mal losgezogen mit dem Hexer... und hab im Hyjal dann später gleich mal den rare Mob Magria gesehen, eins der neuen zähmbaren Pets. Niemand hat sich dafür interessiert, die meisten Hunter dürften ja auch kein BM Spec haben, der macht ja schliesslich keinen Schaden. Aber ich war ja mit Hexer da... als ich ne halbe Stunde später dann mit Jäger soweit war, war das Vieh natürlich weg Sad(
Nach oben Nach unten
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Nacktes Zähmen in 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Nacktes Zähmen in 4.2   Nacktes Zähmen in 4.2 EmptyDo Jun 30, 2011 12:12 am

kann man die alle nur komplett mit Bm specc zähmen? Hatte das anders verstanden, das es auch mit den beiden anderen geht. =/
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Madrigal
Admin
Madrigal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 49
Ort : Tübingen

Nacktes Zähmen in 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Nacktes Zähmen in 4.2   Nacktes Zähmen in 4.2 EmptyDo Jun 30, 2011 3:29 am

Vay schrieb:
kann man die alle nur komplett mit Bm specc zähmen? Hatte das anders verstanden, das es auch mit den beiden anderen geht. =/

Die drei in Hyjal gehen nur mit BM Spec, weil exotisch... die in den Feuerlanden sind nicht exotisch.

P.S.: gibste mir Bescheid, wenn du mit Kay dann Ahnka oder Magria zähmst? Das geht nämlich nur nackt (kein Witz) bounce

P.P.S.: übrigens... ich glaube gestern hätte ich in Tiefenheim wohl Jadezahn zähmen können, oder fürs Haustier killen (NPCScan hat ihn mir jedenfalls angezeigt dort)... kein Wunder, am Patchday is da ja keine Sau. Aber ich hatte die Bombe von der daily quest nicht, um in die Höhle hoch zu kommen (hm, schlecht vorbereitet ich wohl war)...
...und vor paar Monaten hab ich mal in Hyjal diese Lava-Turtle gesehen... und gekillt, bevor mir einfiel, dass ich die ja auch hätte zähmen können (Kopf-Tisch) lol!
Nach oben Nach unten
Vay
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.05.11

Nacktes Zähmen in 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Nacktes Zähmen in 4.2   Nacktes Zähmen in 4.2 EmptyDo Jun 30, 2011 7:54 am

ich habe die Bombe für Jadezahn...komme aber nicht da hoch *zu doof sie dafür ist* ^^ Habe ihn aber auch noch nie gesehen muss ich sagen. würde ihn gerne killen für das pet, weil keine beastmaster skillung, also auch kein zähmen^^

ah,ok, dann hatte ich ja wenigstens zum teil recht, das ich auch spaß ein ein bis zwei von den neuen haben darf ^^
Klaar, sag dir dann Bescheid, dann kannste gucken und ich bin abgelenkt und sterben nachher noch XD
Nach oben Nach unten
https://aenigma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nacktes Zähmen in 4.2 Empty
BeitragThema: Re: Nacktes Zähmen in 4.2   Nacktes Zähmen in 4.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nacktes Zähmen in 4.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Æenigma :: Allgemein-
Gehe zu: